Jürgen Jäger

Institutsleitung

Ergotherapeut seit 1985, Lehrtherapeut DVE, in eigener Praxis von 1989 bis 2010 mit den Tätigkeitsschwerpunkten Lern-, Verhaltens- und Leistungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen, Elterntrainer und Lerntherapeut. Mitbegründer und Institutsleitung des TFT-Seminare und seit 25 Jahren Lehrtätigkeit in Deutschland und Österreich.

Jürgen Jäger

Institutsleitung

Ergotherapeut seit 1985, Lehrtherapeut DVE, in eigener Praxis von 1989 bis 2010 mit den Tätigkeitsschwerpunkten Lern-, Verhaltens- und Leistungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen, Elterntrainer und Lerntherapeut. Mitbegründer und Institutsleitung des TFT-Seminare und seit 25 Jahren Lehrtätigkeit in Deutschland und Österreich.

Michael Ertl

Institutsleitung

Ergotherapeut seit 1989, Lehrtherapeut DVE, in eigener Praxis von 2001 bis 2015 mit den Tätigkeitsschwerpunkten Lern- und Leistungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen, Elterntrainer und Lerntherapeut, Mitbegründer und Institutsleitung der TFT-Seminare und seit 25 Jahren Lehrtätigkeit in Deutschland und Österreich

Michael Ertl

Institutsleitung

Ergotherapeut seit 1989, Lehrtherapeut DVE, in eigener Praxis von 2001 bis 2015 mit den Tätigkeitsschwerpunkten Lern- und Leistungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen, Elterntrainer und Lerntherapeut, Mitbegründer und Institutsleitung der TFT-Seminare und seit 25 Jahren Lehrtätigkeit in Deutschland und Österreich

Stephan Kolbe

Dipl. Psychologe

Diplompsychologe seit 2004, Heilpraktiker für Psychotherapie, Lerntherapeut in eigener Praxis, Neurofeedbacktherapeut, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für empirische pädagogische Forschung an der Universität Koblenz-Landau mit den Schwerpunkten Psychologische Diagnostik und Therapie bei AD(H)S, LRS, Hochbegabung und Dyskalkulie sowie Eltern- und Schulberatung, Leitender Psychologe von Fit4school

Stephan Kolbe

Dipl. Psychologe

Diplompsychologe seit 2004, Heilpraktiker für Psychotherapie, Lerntherapeut in eigener Praxis, Neurofeedbacktherapeut, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für empirische pädagogische Forschung an der Universität Koblenz-Landau mit den Schwerpunkten Psychologische Diagnostik und Therapie bei AD(H)S, LRS, Hochbegabung und Dyskalkulie sowie Eltern- und Schulberatung, Leitender Psychologe von Fit4school